loader

Kontakt

Hallo liebe Interessenten,

schön dass Ihr uns besucht.

Sicher erwartet ihr hier ein langes Kontaktformular mit vielen Fragen und Auswahlmöglichkeiten. Wir handhaben dies aber ein wenig anders.

Da uns unsere Kunden sehr am Herzen liegen, suchen wir immer das persönliche Gespräch um auf eure Bedürfnisse einzugehen, und um zu wissen wer uns besuchen möchte.

Jeder kann bei uns trainieren, aber nicht jeder darf dies!

Also schreibt uns bitte nur eine kurze Email mit eurer Telefonnummer und wann Ihr erreichbar seit und wir klären alles weitere dann lieber telefonisch oder in einem Gespräch vor Ort.

Also, es liegt an euch:

Bekanntmachung!!!
Die Fit und Sicher Akademie Saarwellingen schließt dauerhaft ihre Pforten. Wir haben lange ausgehalten und gehofft. Doch unter anderem Corona zwingt uns in die Knie. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Mitgliedern für die letzten 5 Jahre.
Bleibt gesund, fit und sicher.
Angelika und Mike

Euer Team von der Fit &Sicher Akademie