loader

Preisliste

Sind WIR eigentlich zu BLÖD endlich mal ne Preisliste auf unsere Website zu setzen?

Obwohl wir u.a. im Kampfsport unterwegs sind, lautet die Antwort tatsächlich: NEIN! Wir sind nicht zu blöd dafür! 😀 Wir wollen es nur nicht! 😉

Warum?
Mittlerweile erhalten wir jeden Tag (ja auch an Sonn- und Feiertagen 😉 ) mehrere Anfragen bzgl. des Trainings und der damit verbundenen Kosten.

Und GENAU DAS! ist der Grund, die Preise NICHT auf die Website zu setzten.
90% der Interessenten wollen natürlich im Vorfeld wissen, wie hoch ihre Investition sein würde.

Und da diese Information auf unserer Homepage nicht zur Verfügung steht, rufen sie uns entweder an oder schicken uns eine Mail.

Von Beginn an war SELEKTION der potenziellen Mitglieder ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Nicht jeder der WILL, DARF auch bei uns trainieren!

Diese Selektion ist jedoch nicht abhängig vom Geschlecht oder der Herkunft einer Person! Das ist uns völlig egal! Entscheident ist das Auftreten und Verhalten sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Clubs und dem in Konflikt geraten mit dem Gesetz! Speziell im Bezug auf Gewalttaten! (Daher ist ein sauberes Führungszeugnis auch eine Grundvoraussetzung!)

Wenn nun also eine Mail X kommt mit dem Inhalt:

“ ey was koste un lernisch genikbruch“

und eine Mail Y mit dem Inhalt:

“ Hallo Fit & Sicher Team,

mein Name ist Muster/in Muster-fau/mann 😉
ich interessiere mich für ….!
Wie sehen die Migliedschaften bei euch aus?“

ist denke ich völlig klar, wer zum Probetraining eingeladen wird und wer nicht.

Die Einladung geht selbstverständlich an X!

HAHAHA 😀 Spaß bei Seite. 😉
(Aber ihr könnt euch kaum Vorstellen, was wir schon an Mails oder Anrufen bekommen haben… OMG :O)

Auf diese Weise erhalten wir also einen ersten Eindruck von unserem Gegenüber und können so schon eine recht gute Vorauswahl treffen.

-Macht uns das mehr Arbeit? JA!
-Wäre es bequemer, einfacher und schneller die Preise zu veröffentlichen? JA!
-Aber seid Ihr, unsere aktuellen und zukünftigen Mitglieder diesen signifikanten Mehraufwand wert? JEDERZEIT!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Fit & Sicher Akademie